Wie wir arbeiten
Klassisches Honorarmodel auf Basis von Tagessätzen
– bei Workshops, Projekten oder ganz spezifischen Aufgabenstellungen –
Oder aber:
Sie zahlen nur dann wenn es sich auch für Sie lohnt
– nämlich bei Gemeinkostenprojekten –
Und so funktioniert es
- Wir untersuchen Ihre Kostenstruktur und prüfen auf potenzielle Einsparungen
Gibt es keine Einsparungen zu realisieren fällt auch kein Honorar an
Werden Einsparungen realisiert teilen wir und diese
Beispiel:
Bei Abstimmungsgesprächen einigen wir uns auf die Analyse der 3 von Ihnen als am kritischsten eingeschätzten indirekten Kostenbereiche (Energie, Logistik und externe Dienstleistungen). - Wir analysieren diese 3 Bereiche und identifizieren bei Ihren Logistikkosten die Möglichkeit einer Reduktion um 18%.
- Wir treffen die Vereinbarung zur Realisierung und setzen die hierzu notwendigen Maßnahmen um die durch die Maßnahmen erzielten Einsparungen werden zwischen Ihnen und uns lt. Vereinbarung geteilt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
- Sehen Sie das Potenzial in Ihrem Unternehmen, stehen aber in kontinuierlichen Prioritätenkonflikt mit anderen wichtigen Aufgaben (Wachstum, Umzug, Neuanläufe etc.)?
Beispiel: - Sie haben das Gefühl dass im Bereich Logistik „noch etwas drin“ ist, sind als Organisation aber derzeit mit der Implementierung des neuen ERP Systems so eingespannt dass der für solche Analyseprojekte notwendige Freiraum einfach nicht vorhanden ist.
- Wir nehmen Ihnen diese Aufgabe ab
- Sie konzentrieren sich voll und ganz auf die erfolgreiche Einführung des ERP Systems.
Den Ertrag aus den Logistik- Einsparungen teilen wir uns